• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

Medizinische Fachangestellte mit Projekterfahrung (m/w)

ARTEMIS Augenkliniken

Dillenburg

Medizinische / Pharma

Dillenburg

Medizinische Fachangestellte mit Projekterfahrung (m/w) ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Unterstützung bei Softwareumstellung (IFA Projekt); Implementierung neuer Behandlungsabläufe in Praxis und im OP-Bereich; Übernahme einer Schnittstellenfunktion zu zentralen Abteilungen.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Konservativen Und Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dillenburg Suchen Wir Ab Sofort Eine Medizinische Fachangestellte Mit Projekterfahrung (m/w) In Vollzeit   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Einem Medizinischen Beruf Erfahrungen In Der Augenheilkunde Wünschenswert Grundlegende Kenntnisse Der Ebm Abrechnung Erfahrung In Der Projektarbeit Guten Umgang Mit Patienten­verwaltungs­software Ifa Kenntnisse Wünschenswert Gängige Kenntnisse Des Ms Office Pakets Selbständigen Und Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Ihre Aufgaben Sind: Unterstützung Bei Softwareumstellung (ifa Projekt) Implementierung Neuer Behandlungsabläufe In Praxis Und Im Op-bereich übernahme Einer Schnittstellenfunktion Zu Zentralen Abteilungen (abrechnung Controlling Medizincontrolling Buchhaltung Einkauf Und Zum Praxismanagement)   Wir Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenpraxis Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@klinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagerin Praxismanagement Praxisverwaltung Praxisorganisation Arzthelfer Dokumentation Praxisorganisation Praxisverwaltung Verwaltung Organisieren Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagerin Praxismanagement Praxisverwaltung Praxisorganisation Arzthelfer Dokumentation Praxisorganisation Praxisverwaltung Verwaltung Organisieren Medizinische Fachangestellte Mit Projekterfahrung (m/w) Unterstützung Bei Softwareumstellung (IFA Projekt) Implementierung Neuer Behandlungsabläufe In Praxis Und Im OP-Bereich Übernahme Einer Schnittstellenfunktion Zu Zentralen Abteilungen Dillenburg Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagerin Praxismanagement Praxisverwaltung Praxisorganisation Arzthelfer Dokumentation Praxisorganisation Praxisverwaltung Verwaltung Organisieren

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Wiesbaden)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Böckingen)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)